received 1095189364012649
Am 11. August fand bei Kaiserwetter der Festtag unserer Landjugend statt. Wir waren dabei!

Zum 10 jährigen Wiedergründungsjubiläum der Landjugend Rauris fanden am Sonntag sich viele einheimische Vereine sowie geladene Landjugendgruppen ein. Wir begleiteten den Zug musikalisch bis zum Sportplatz, wo die festliche Feldmesse von unserem Pfarrer Fuchs gehalten wurde. Bei unserem anschließenden Konzert heizten wir die Stimmung im Festzelt weiter an - bei strahlendem Sonnenschein kamen so nicht nur die Musikanten ins Schwitzen!

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die nette Einladung, sowohl zum sonntäglichen Festakt, als auch zur Stärkung am Samstag nach dem Platzkonzert. Auch bei unserer Bandspenderin Angelika Voithofer bedanken wir uns von Herzen für die schönen Stunden und die Spenden!

Wir gratulieren den Mitgliedern der Landjugend Rauris zu diesem sehr gelungenen Fest und wünschen viel Kraft und Zusammenhalt für die weitere Arbeit in unserem schönen Raurisertal!